Mittwoch, 27. Juni 2012

And the winner is...

Mu. :D
Ich mache ja seit einigen Wochen beim Gewinnspiel von Angelas Bücherregal mit. Und am 12. Tag hatte ich sogar Glück und ein Buch gewonnen. Es heißt "Wie ein Flügelschlag" und ist von Jutta Wilke. Interessant daran ist, dass ich das Buch noch einen Tag zu vor bei meinem Buchdealer in der Hand hatte und über einen Kauf nachdachte. Hatte bisher noch nie Glück mit Gewinnspielen und nicht damit gerechnet was zu gewinnen. Aber bei Angela macht man nicht mit weil es was zu gewinnen gibt sondern weil die Aufgaben unheimlich viel Spaß machen. ^^
Nachdem ich jetzt tagelang in einen leeren Briefkasten schauen musste hat heute der Postmann zweimal geklingelt und was hatte er für mich?
Sogar eine Widmung hat sie reingeschrieben. Und die Handschrift ist so schön. Da wünscht man sich das von ihr geschriebene Manuskript zu lesen statt den Buchdruck. :) Ich versuch das Buch irgendwie weit oben auf meinem SuB zu plazieren und demnächst hier eine Rezension zu veröffentlichen.
Ach und übrigens: JUHUUUUUUUUUUUUUU!!! :D

2 Kommentare:

  1. Das freut mich richtig das das Buch angekommen ist ♥ Schön das du dich auch so darüber freuen kannst, was für eine tolle Handschrift die liebe Jutta hat :-) viel Spaß damit ♥
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  2. Lach ... schön, dass du dich gefreut hast.
    Aber ich muss dich leider enttäuschen - das Originalmanuskript habe ich am Computer getippt. Mit der Hand schreibe ich nur die ersten Ideen, skizziere den Plot.
    Trotzdem Danke für das Kompliment!

    Liebe Grüße
    Jutta Wilke

    AntwortenLöschen