Freitag, 20. Juli 2012

They tried to make me go to rehab...

but I said... und jetzt ihr!!! *mikrohinhalt*

Oh Leute, Leute, Leute... Ich gebs zu. *aufsteh* *ernstindierundeguck*
"Mein Name ist Muruta Tirion und ich bin... Büchersüchtig..."
Ich schäme mich fast schon es zuzugeben aber... momentan komme ich an keinem Buchladen vorbei. Den Weg von der Arbeit nach Hause habe ich mittlerweile so verändert, dass ich an drei Buchhandlungen vorbei komme. Und immer bleibe ich an etwas kleben, dass mir gefällt. Gibt es eine Selbsthilfegruppe für Bücherliebhaber, die völlig die Kontrolle über sich verloren haben und deren Tagesablauf von der Frage "Wo bekomme ich das Geld für mein nächstes Buch her?" bestimmt wird? Wenn nicht wird es so langsam Zeit.

Aber genug dummes Zeug gelabert. ^^
Hab mir gestern drei neue Bücher zugelegt.

Da hätten wir, von links nach rechts

"Frettsack" von Murmel Clausen (ich mag lustige Bücher und verspreche mir von diesem sehr viel!)
"Die Perspektive des Gärtners" von Hakan Nesser (Empfehlung eines guten Freundes)
"Das Mädchen von den Klippen" von Lucinda Riley (Magnolien sind toll!)

Daneben hab ich mir bei Amazon tatsächlich ein eBook gekauft. "Schuld und Sühne" von Dostojewski. Überlege auch ernsthaft einen eBook Reader zu kaufen. Ein Vöglein hat mir gezwitschert, dass es bei Weltbild gerade ein günstiges Einsteigermodel gibt. Hallo Vöglein. *wink* ^^ Ringe noch mit mir aber wen soll ich hier belügen? Morgen steh ich da im Laden und hab so ein Teil in der Hand. :D Werde auch weiterhin Printmedien bevorzugen aber... man ist ja schon irgendwie Rudel-/Herdentier. Mal schaun was das Ding (also irgendwie muss man kein Sprachpsychologe sein um sich über Ding und Teil als Bezeichnung zu wundern) so kann. Falls es nichts ist bekommt es Schatzi geschenkt. Damit lässt sich die Hürde des "In den Buchladen gehen" vielleicht überbrücken. ^^

In diesem Sinne

Euer Mu


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen